Präsentationsdesign und technischer Mediensupport bei Roadshows, Galaabenden oder Marketing Events sind Leistungen, die ich seit 2009 anbiete. Beim Galaabend zum 25-Jahr Jubiläum des Finanzmarketing Verbandes Österreich im Dachsaal der Wiener Urania am 18.11. habe ich wieder erkannt, wie sehr ich auch diese technische neben der kreativen Arbeit liebe. Unerlässlich für einwandfreie Video-Zuspielungen war hier der portable Switch (ATEM Television Studio) von Blackmagic Design. Ich hatte außerdem zwei Computer mit: einen Präsentationslaptop und einen Laptop als Kontrollgerät.

 

Wir hatten das volle Programm: Einen Jingle für Auftritte, Präsentationen, Videoeinspielungen, verschiedene Lichteinstellungen und jazzige Playlists für die musikalische Untermalung. Alles aus einer Hand inklusive dem Präsentationsdesign. Das Angebot zum Event Support möchte ich gemeinsam mit meinem kreativen Netzwerk in Zukunft noch weiter ausbauen.